Dienstag, 31. Januar 2012

Gratulation, Annika & Yasemin

Endlich darf ich es verraten:

Unsere beiden Azubis, Annika und Yasemin, haben ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzt und aufgrund ihrer guten Leistungen die Gesellenprüfung vorgezogen!

Annika & Yasemin

Wie nicht anders zu erwarten war, haben sie sowohl die theoretische als auch die praktische Gesellenprüfung bestanden und werden unser Team nun als Bäckereifachverkäuferinnen weiterhin unterstützen. Wir sind alle sehr stolz auf die Beiden und freuen uns mit ihnen über die bestandene Prüfung.  Außerdem möchten wir ihnen für ihre tolle Leistung und ihr Engagement während der Ausbildung danken.

 Herzlichen Glückwunsch, Yasemin & Annika :D

PS: Natürlich folgen in den nächsten Tagen ausführliche Interviews mit den Beiden und als besondere Zugabe ein paar Fotos von der praktischen Prüfung.

Kommentare:

  1. danke =) jetzt muss ich mich aber auch mal für die schöne lehrzeit bedanken. es war immer eine schöne zusammenarbeit.lg annika

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht ihr Mädels ihr seit eine Bereicherung für die Bäckerrei Rank.Könnt stolz auf euch sein.

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch an die stadtbäckerei Rank, für diese Tolle Ausbildung :)
    Ihr seid Spitzeeeeee
    LG Yasssi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist spitzeeeeee:)

      Löschen
    2. Auch hier von mir mein Glückwunsch an euch zwei !!!

      Habt ihr SUPER gemacht.......seid stolz auf euch.

      LG Marion

      Löschen