Dienstag, 24. Januar 2012

Thomas Rank - Fragen und Antworten!

Thomas Rank

Was ist das schönste an dem Beruf des Bäckers?
Ich finde es großartig die Herstellung eines Produkts vom Anfang bis zum Ende begleiten zu können. Von der Zusammenführung der einzelnen Rohstoffe über das Backen bis in die Ladentheke.





Welche Projekte stehen in nächster Zeit an?
In ein paar Wochen bekommen wir Besuch von einem Schweizer Bäckermeister, mit dessen Hilfe möchten wir ein bis zwei neue Brotsorten kreieren. Ich freue mich sehr auf diese neuen Impulse, denn ich finde es sehr wichtig mich immer weiterzuentwickeln.
Außerdem haben wir für die Faschingszeit eine Kreppel-Aktion geplant, allzu viel möchte ich noch nicht verraten aber ihr könnt euch auf eine "Schatzsuche" freuen. Und ich freue mich schon jetzt auf den Handwerkerschautag, die Planungen hierzu haben ebenfalls schon begonnen.

Was ist dein lieblings Produkt?
Das wechselt je nach Saison und persönlichen Vorlieben alle paar Wochen, momentan ist es die Créme Brülée Schnitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen