Donnerstag, 15. März 2012

Yasi und Annika gemeinsam im Hauptgeschäft :D

Annika und Yasemin

Normalerweise wechseln unsere beiden Gesellinnen immer, zwischen dem Schmuckstück und dem Hauptgeschäft, dieses System haben wir während ihrer Ausbildung eingeführt. Denn unsere beiden Filialen funktionieren unterschiedlich und so konnten die Zwei viele Erfahrungen sammeln!  Da dies innerhalb der Ausbildung so gut funktioniert hat und es immer gut ist eine Filiale mit etwas Abstand zu betrachten (um neue Idee einzubringen und evtl. Fehler abzuschalten) haben wir dieses System auch weiterhin beibehalten. 
Der einzige Nachteil daran ist, dass die Zwei kaum die Gelegenheit haben gemeinsam zu arbeiten. 
Durch ein paar Krankheitsfälle hatten Sie diese Woche jedoch die Möglichkeit dazu, und ich muss sagen dies hat nicht nur den Beiden Spaß gemacht :D 

PS: Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Frühlingsmarkt an diesem Wochenende, natürlich sind auch wir am Verkaufsoffenen Sonntag für Euch da! 

1 Kommentar: